Navigation Menu+

Rudigier Bäckerei

 

Fit in den Tag – mit Brot und Gebäck von Rudigier

Brot ist eines unserer Grundnahrungsmittel. Es ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen, enthält viele Spurenelemente und ist dabei auch noch fettarm und voller Geschmack. Aber Brot ist noch viel mehr als „nur“ ein Nahrungsmittel. Es ist Genuss pur! Wer kann schon dem wunderbaren Duft eines backofenfrischen Brotes widerstehen? Die gesunden Inhaltsstoffe von Brot, wertvolle Körner und kraftspendende Kerne machen es gerade jetzt in der Frühlingszeit zu einem wichtigen Teil unserer Ernährung.

Bis zu 120 Brot- und Gebäcksorten verlassen tagtäglich unsere Backstube. Hier wird die Vielfalt der Getreide zu noch vielfältigeren Köstlichkeiten verarbeitet. In unserer hauseigenen Konditorei zaubern wir zudem richtige Torten- und Kuchenkunstwerke für viele Anlässe und jeden Geschmack. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Öffnungszeiten:


Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Info:


Bäckerei Café Rudigier
Ferdinand Rudigier
Industriezone 32
6460 Imst

Telefon: 05412 – 61 163
Fax: 05266 – 88 315 -5

Email: info@baeckerei-rudigier.at
Homepage: www.baeckerei-rudigier.at