Navigation Menu+

Presse

 

Logo

 

FMZ Logo 4c
FMZ Imst .ai, CMYK — Download (244 KB)

 

FMZ Imst Logo negativ
FMZ Imst neg .ai, CMYK — Download (230 KB)

 

 

Kundenmotive und Umfrage zum FMZ Imst

  • In einer Umfrage wird das Einkaufszentrum FMZ IMST von 71% der Befragten als wichtigste Einkaufsstätte genannt, und 58% der Kunden kommen ein- bis mehrmals wöchentlich ins FMZ IMST.*
  • Über ein Drittel der Kunden nützt das FMZ IMST und die Region Imst-Au als Einkaufsstätte des täglichen Bedarfs.
  • Mehr als ein Viertel sieht Bummeln/Shoppen als Freizeitbeschäftigung.

Somit nutzen mehr als 60% der Befragten die gute Infrasturktur und die Vielfalt der Betriebe.*

Kurzinfo

  • vorhandener Kundenstock mit 3.000 bis 10.000 Kunden täglich
  • Parkhaus – Parkleitsystem – 1.000 Parkplätze
  • über 70 Shops – über 1.000 Marken
  • ausgebaute Infrastruktur – Autobahnabfahrt – eigene Bushaltestelle
  • zentrale Lage – großes Einzugsgebiet
  • Wirtschaftsraum Industriezone mit zahlreichen Betrieben
  • Kinocenter mit 6 Sälen (über 1.000 Sitzplätzen)
  • Erlebnisgastronomie im Kinozentrum
  • Gewerbe- und Büroflächen
  • Lifte und Rolltreppen
  • behindertengerechte Bauweise

* Studie 2007, Institut für Marketing, Strategieberatung GmbH, Innsbruck