Navigation Menu+

Wir feiern Geburtstag

 

Erinnern Sie sich noch, was im Jahre 1990 alles passierte? Der FC Tirol gewinnt die Bundesliga, die Berliner Mauer wird abgerissen, „Nothing Compares 2 U“ der irischen Sängerin Sinéad O’Connor ist acht Wochen auf Platz eins und am 15. März wird mit dem FMZ IMST das größte Einkaufszentrum im Tiroler Oberland eröffnet. Das Center wird 29 und feiert damit den letzten „U30“ Geburtstag am Samstag, 16. März 2019.

Der Tag beginnt mit Sekt und Süßem ab 10 Uhr. Ab 14 Uhr können alle Kunden das Glück herausfordern und haben beim Imst-TV Glücksrad (mit Live-Übertragung) die Chance auf je zwei von 290 Kinokarten des FMZ Kino. Zusätzlich werden noch viele Sofortgewinne ausgespielt!

Wer kann dazu schon nein sagen und außerdem soll man Feste ja feiern, wie sie fallen. Also auf zur Geburtstagsfeier ins FMZ IMST am 16. März.