Navigation Menu+

UNIQA Beratungstage

 

Kostenlos informieren – ohne Termin, ohne Verpflichtung: UNIQA Beratungstage am 30. und 31. März im FMZ Imst

Ist eine Kasko-Versicherung für mich sinnvoll? Wieviel Pension erhalte ich einmal? Wozu brauche ich eine Haftpflichtversicherung? Was ist SafeLine??

Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Versicherung und Vorsorge werden an den UNIQA Beratungstagen am 30. und 31. März im FMZ Imst gegeben.

In den FMZ Passagen können sich alle Interessierten jeweils von 9 bis 18 Uhr kostenlos und unverbindlich an sechs Beratungsstationen persönlich über die unterschiedlichsten Bereiche informieren.
Vorsorge, Pension, Berufsunfähigkeit, Pensionslücken, Rechtsschutz, KFZ (Leasing, Haftpflicht, Kasko, SafeLine), Unfall- und Krankenvorsorge; Eigenheim und Haushalt. Informationen über eine Karriere bei UNIQA runden das Angebot ab.