Navigation Menu+

Live: Lätz Fetz am 1. März 2019

 

LIVE AUFTRITT mit Autogrammstunde im MEDIA MARKT Imst am Freitag, 1. März 2019, von 15 bis 17 Uhr!

Am 21. Juli 2017 machten sich die drei Ötztaler Freunde Emanuel, Patrick und Simon auf dem Weg ins Zillertal um an einem Nachwuchsmusikantenwettbewerb, dem „goldenen Sepp“ teilzunehmen. Organisiert wurde dieser von den ZILLERTALER MANDERN und war ein enormes Karrieresprungbrett für die Jungs von LÄTS FETZ, denn an diesem Abend spielten sie sich nicht nur in die Herzen des Publikums sondern konnten auch durch ihre Bühnenperformance und eigens komponierten Liedern die Jury trotz starker Konkurrenz überzeugen und nahmen den Hauptpreis – einen Plattenvertrag bei der renommierten Plattenfirma TYROLIS music – mit ins Ötztal.

Mit ihrem mehr als erfolgreichen Debutalbum „Machos sein out, Tiroler sein in“ stürmten sie sämtliche Hitparaden der Volksmusik und lassen trotzdem ihre Fans nicht lang auf neue Eigenkompositionen warten. Schon ein Jahr nach Veröffentlichung Ihres ersten Albums erschien jetzt der zweite Streich der Senkrechtstarter. Mit „Höllawind, mei Alte spinnt“ versuchen sie den Geschmack der Fans zu treffen und am Erfolg anzuknüpfen. Man merkt es förmlich in jedem Ton, dass ihre Leidenschaft neue Lieder zu komponieren und damit sämtliche Menschen zu begeistern, in ihnen lodert. Genauso können die „drei Ötztaler Urgewalten“ mit ihrer Kraft die sie auf der Bühne ausstrahlen, ihrer Freude am Musizieren und den einfachen Dingen des Lebens immer wieder ihr Publikum begeistern und so wird auch noch in ferner Zukunft ihre Liebe zur Volksmusik nie aufhören zu brennen.